Der Konzerttermin wurde verschoben!

„Als der Lehrer singt“ Klezmer for Kids Das Konzert muss aus aktuellem Anlass leider verschoben werden. Wir informieren Sie, sobald ein neuer Termin feststeht! Le Chajim & Kinder der Schauenburgschule mit Märchenerzählerin Katrin Bamberg Es ist eines von den Liedern, die in der Schule alle gern singen: Als der Rebbe (Leher) singt… Die Klezmergruppe „Le Chajim“ möchte den Kindern nun weitere jiddischen Lieder nahe bringen, indem sie die Liedtexte auf Hochdeutsch und kindgerecht umdichten. Mitsingen darf jedes Kind von Klasse 1-4. Für den Abend konnte die Schule außerdem die Märchenerzählerin Katrin Bamberg gewinnen. Die Klezmergruppe wird auch einige Stücke aus ihrem Repertoire zum Besten geben, die den Erzählfaden aufnehmen. Die Spenden kommen dem Förderverein zu Gute. Auf das Leben! Herzliche Einladung!