Neue Homepage – neues Schullogo

Stolz können wir Ihnen seit Montag, den 23.07.18, unsere neu gestaltete Homepage präsentieren. Neu auch unser Logo, das viele Facetten unserer Schule miteinander vereint: Die großzügige, grüne Außenanlage ist ein markantes Zeichen unserer Schule. Sie bietet den Kindern viel Raum zum Spielen, Toben und Erholen. Der bei uns vorherrschende Gemeinschaftsgedanke verbindet Lehrer wie Schüler miteinander. Und schließlich steckt in der Wabenform unser Pilotprojekt, mit dem wir ab Klasse eins das Lernen und die Entwicklung genauer in den Blick nehmen. Über die Homepage können wir nun alle wichtigen Informationen über unsere Schule einem breiten Publikum zugänglich machen. Dazu waren viele kreative Köpfe im Hintergrund tätig. Wir bedanken uns herzlich bei Benjamin Heitz (schön-subjektiv) für die authentischen Fotoaufnahmen unserer Schule. Ein besonderer Dank gilt Kai Israel für die Realisierung der Homepage und Manuela Weigl (Atelier für neue Trends) für Entwurf und Gestaltung unseres Schullogos. Durch die gute Zusammenarbeit ist für uns eine stimmige Präsentation unserer Schule entstanden.